| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tom.Hanks.Fan
|
Verfasst am: 28.12.2006, 14:40 Titel: Autogramme aus dem Ausland? |
|
|
Hey ich hab eine Frage!
Kann mir jemand erklären wie das mit Autogrammen aus dem Ausland genau abläuft? Ich habe hier schon viel gelesen aber alle Fragen wurden mir noch nicht genau beantwortet.
1. Was genau muss ich dem Umschlag beilegen um auch die erwünschte Rückantwort zu bekommen? Rückfrankierter Umschlag geht ja nicht, in den USA kann man wenig mit Deutschen Briefmarken anfangen, bekommt man das was statt dessen rein muss in jeder Post?
2. Muss ich in den Umschlag auch einen Zettel legen auf dem steht dass ich ein Autogramm haben will oder wird das auch ohne verstanden?
Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schonmal
Gruß: Tom.Hanks.Fan
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacegirly
|
Verfasst am: 28.12.2006, 17:46 Titel: Re: Autogramme aus dem Ausland! |
|
|
hey, ich kann dir bei deinen Fragen weiterhelfen!
Wenn du dem Star um ein Autogramm bitten willst ist folgendes zu beachten;
Du brauchst 2 internationale Antwortscheine die bekommst du bei der Post die sind sehr wichtig, weil ja die deutschen Briefmarken in den USA nicht gültig sind.
Es war super, wenn du einen kurzen Brief mit in den Umschlag reinlegen würdest um die Frage um ein Autogramm! Wie lange es dauert kann ich dir leider nicht so genau sagen!
Ich hab mal einen Brief an Tom Hanks geschrieben, wo ich auch ein Fan bin mit der Frage um ein Autogramm aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen, obwohl, dass mindestens schon 2 Jahre lang her ist.
Ich wünsche Dir viel Glück!
Spacegirly  |
|
| Nach oben |
|
 |
|