| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
majoks
|
Verfasst am: 03.05.2007, 08:35 Titel: Internationale Briefmarken |
|
|
Hallo!
Da die Post ja mittlerweile den Internationalen Antwortschein nur noch online vertreibt (und das auch nur mit Problemen) wollte ich mal nachfragen wo ich internationale Briefmarken herbekommen kann.
Ich hab mal gehört, dass Stars diese Briefmarken bevorzugen weil der lästige Weg zur Post entfällt.
Schonmal vielen Dank im Voraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
crazyboy
|
Verfasst am: 12.07.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo majoks
Ich weiss nicht wer dir das erzählt hat aber ich glaube das giebt es nicht ich weiss es nicht aber ich glabe den jedes Land hat seine eigenen Briefmarken .
Auch im internet habe ich nichts gefunden .
Geh doch mal zur post und informiere dich darüber .
mit freundlichen Grüssen MArco  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona
|
Verfasst am: 27.07.2007, 11:58 Titel: |
|
|
Hallo,
Briefmarken aus den USA bekommt man bei www.usps.com -> dort auf Shop.
Ein Brief von USA nach Deutschland kostet momentan 0,90 Dollar.
Briefmarken aus Großbritannien bekommt man bei www.royalmail.com -> dort ebenfalls auf Shop.
Ein Brief aus Großbritannien nach Deutschland kostet momentan 0,48 Pfund.
Da die Briefmarken dort aber nur zu Bögen á 100 Stück verkauft werden, empfielt es sich hier eher einen Bogen mit 0,16 Pfund-Marken zu kaufen. Dann muss man seinem Autogrammwunsch natürlich 3 dieser Marken beilegen.
Für beide genannten Shops braucht man eine Kreditkarte zum bezahlen und es kommen natürlich noch Versandkosten dazu.
Wer keine Kreditkarte hat, kann mir hier auch gerne eine PN schicken, dann besorge ich euch die Marken. Kleine Mengen hätte ich auch fast immer da.
Gruß Ramona
P.S. Noch mehr Tip, auch zu anderen Ländern findet ihr auf [url]autogramme.foren-city.de/[/url] (falls der Hinweis auf ein anderen Forum nicht erlaubt sein sollte, bitte diesen Abschnitt einfach löschen) |
|
| Nach oben |
|
 |
christina7010
|
Verfasst am: 12.10.2007, 08:36 Titel: Porto |
|
|
Ich bestelle meine Ausländischen Biefmarken hier http://www.patrick-parzefall.de/
dort kann man per lastschrift über das konto oder per überweisung zahlen |
|
| Nach oben |
|
 |
|