Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internationale Briefmarken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
majoks

BeitragVerfasst am: 03.05.2007, 08:35    Titel: Internationale Briefmarken

Hallo!

Da die Post ja mittlerweile den Internationalen Antwortschein nur noch online vertreibt (und das auch nur mit Problemen) wollte ich mal nachfragen wo ich internationale Briefmarken herbekommen kann.
Ich hab mal gehört, dass Stars diese Briefmarken bevorzugen weil der lästige Weg zur Post entfällt.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crazyboy

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 09:11    Titel:

Hallo majoks
Ich weiss nicht wer dir das erzählt hat aber ich glaube das giebt es nicht ich weiss es nicht aber ich glabe den jedes Land hat seine eigenen Briefmarken .
Auch im internet habe ich nichts gefunden .
Geh doch mal zur post und informiere dich darüber .

mit freundlichen Grüssen MArco Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ramona

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 11:58    Titel:

Hallo,

Briefmarken aus den USA bekommt man bei www.usps.com -> dort auf Shop.
Ein Brief von USA nach Deutschland kostet momentan 0,90 Dollar.

Briefmarken aus Großbritannien bekommt man bei www.royalmail.com -> dort ebenfalls auf Shop.
Ein Brief aus Großbritannien nach Deutschland kostet momentan 0,48 Pfund.
Da die Briefmarken dort aber nur zu Bögen á 100 Stück verkauft werden, empfielt es sich hier eher einen Bogen mit 0,16 Pfund-Marken zu kaufen. Dann muss man seinem Autogrammwunsch natürlich 3 dieser Marken beilegen.

Für beide genannten Shops braucht man eine Kreditkarte zum bezahlen und es kommen natürlich noch Versandkosten dazu.

Wer keine Kreditkarte hat, kann mir hier auch gerne eine PN schicken, dann besorge ich euch die Marken. Kleine Mengen hätte ich auch fast immer da.

Gruß Ramona

P.S. Noch mehr Tip, auch zu anderen Ländern findet ihr auf [url]autogramme.foren-city.de/[/url] (falls der Hinweis auf ein anderen Forum nicht erlaubt sein sollte, bitte diesen Abschnitt einfach löschen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
christina7010

BeitragVerfasst am: 12.10.2007, 08:36    Titel: Porto

Ich bestelle meine Ausländischen Biefmarken hier http://www.patrick-parzefall.de/
dort kann man per lastschrift über das konto oder per überweisung zahlen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki