| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Autogramm-Fan 92
|
Verfasst am: 06.07.2007, 13:06 Titel: Warum 2 internationale Antwortscheine??? |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Warum muss ich, wenn ich einen Brief ins Ausland schicke, dann 2 internationale Antwortscheine beilegen?
Warum reicht nicht einer?
Ich meine, die kosten ja auch nicht gerade wenig...  |
|
| Nach oben |
|
 |
crazyboy
|
|
| Nach oben |
|
 |
Papagei70
|
Verfasst am: 31.12.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Ich wundere mich, man soll 2 Antwortscheine beiliegen, damit ein Autogramm kommt!
Hab oft nur 1 geschickt, bis jetzt läuft es gut! Aber, hab schon über 1 Jahr nicht mehr über internationale Autogramme gesammelt, weil es mir nervt, das es 2-4Jahre dauern kann! Hab keine Lust mehr, nur nationale Autogramme sammle ich weiter!!
Jetzt ist vielleicht der neue Gesetz über Ausland! Sicher soll man jemanden genau nochmal fragen/informieren, wie es geht!
Gruß Papagei70 _________________ Hey, bin Anja und sammle gerne Autogramme! Hab ca. 1400 Stück zu Hause! Kann gar net aufhören, will weiter sammeln!  |
|
| Nach oben |
|
 |
christina7010
|
Verfasst am: 20.01.2008, 09:51 Titel: Antwortschein?? |
|
|
Ich hab mir immer Briefmarken des jeweiligen Landes besorgt, und hab schon etliche Erfolge verbucht
z.b.
Semino Rossi
Mark Williams ( Arthur Weasley im Harry Potter)
Skispringern aus der Schweiz und Österreich
Loona und noch einige mehr |
|
| Nach oben |
|
 |
Papagei70
|
Verfasst am: 20.01.2008, 11:06 Titel: |
|
|
hmhm, gut hast du! Woher hast du die internationale Briefmarken geholt?
Hab auch versucht bei der Post zu kaufen, leider darf ich nicht haben! Dürfen nur wer höhere Berufe (z.B. Minister usw.) haben, sie bekommen!
z.b. wenn ich ein Autogramm in den USA schicken will, dann soll ich wieviel Dollar im Briefumschlag einstecken, um sie zu bekommen?
Würde mich nochmal auf Ihr Antwort freuen!
LG Anja _________________ Hey, bin Anja und sammle gerne Autogramme! Hab ca. 1400 Stück zu Hause! Kann gar net aufhören, will weiter sammeln!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|