Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum 2 internationale Antwortscheine???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Autogramm-Fan 92

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 13:06    Titel: Warum 2 internationale Antwortscheine???

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage:
Warum muss ich, wenn ich einen Brief ins Ausland schicke, dann 2 internationale Antwortscheine beilegen?
Warum reicht nicht einer? Winken
Ich meine, die kosten ja auch nicht gerade wenig... Sehr glücklich Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
crazyboy

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 08:52    Titel:

Ich weis ja nicht wo du herkommst aber ich komme aus der schweiz und hier muss ich nur einen beilegen. Und bis jetzt habe ich jedes mal eine Autogrammkarte zurück beckommen.

mit freundlichen Grüssen Marco

https://shop.post.ch/PostShop/productdetails.aspx?ph=1&sendingPageType=ExtLink&Catalog=Philately&ProductId=1218400&p_language=d&redir=1[/img][/url]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Papagei70

BeitragVerfasst am: 31.12.2007, 22:59    Titel:

Ich wundere mich, man soll 2 Antwortscheine beiliegen, damit ein Autogramm kommt!
Hab oft nur 1 geschickt, bis jetzt läuft es gut! Aber, hab schon über 1 Jahr nicht mehr über internationale Autogramme gesammelt, weil es mir nervt, das es 2-4Jahre dauern kann! Hab keine Lust mehr, nur nationale Autogramme sammle ich weiter!!

Jetzt ist vielleicht der neue Gesetz über Ausland! Sicher soll man jemanden genau nochmal fragen/informieren, wie es geht!

Gruß Papagei70
christina7010

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 09:51    Titel: Antwortschein??

Ich hab mir immer Briefmarken des jeweiligen Landes besorgt, und hab schon etliche Erfolge verbucht

z.b.

Semino Rossi
Mark Williams ( Arthur Weasley im Harry Potter)
Skispringern aus der Schweiz und Österreich
Loona und noch einige mehr
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Papagei70

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 11:06    Titel:

hmhm, gut hast du! Woher hast du die internationale Briefmarken geholt?
Hab auch versucht bei der Post zu kaufen, leider darf ich nicht haben! Dürfen nur wer höhere Berufe (z.B. Minister usw.) haben, sie bekommen!

z.b. wenn ich ein Autogramm in den USA schicken will, dann soll ich wieviel Dollar im Briefumschlag einstecken, um sie zu bekommen?

Würde mich nochmal auf Ihr Antwort freuen!

LG Anja
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki