Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Autogrammadressen Hörspielsprecher

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bianca61978

BeitragVerfasst am: 07.10.2007, 20:52    Titel: Autogrammadressen Hörspielsprecher

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach aktuellen Autogrammadressen der "Die drei ??? / Die Dr3i"-Sprecher Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich.

Habe leider bisher vergeblich danach gesucht.

Schon mal ganz lieben Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß
Bianca
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hamsti

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 22:06    Titel:

Hallo Bianca,
ich kann Dir zwar nicht direkt weiterhelfen, aber mir ging es wie Dir. Die Sprecher der 3 Fragezeichen waren vor kurzem bei Stern TV. Auf der Homepage RTL/Stern TV standen die Tourneetermine der 3 Fragezeichen. U.a. waren sie für eine Autogrammstunde im Hamburger Media-Markt angekündigt. Ich schrieb also einen Brief an diese Medie-Markt-Filiale, mit der Bitte mir ein Autogramm der Sprecher mit pers. Widmung zu ergattern und zuzusenden (frankierten Umschlag hatte ich beigelegt). Eine Woche nach dem Termin erhielt ich zwei Autogramme mit pers. Widmung der 3 Sprecher. Hatte aber ehrlich gesagt nicht so recht geglaubt, dass das funktioniert.
Ich sammle Autogramme von Synchronsprechern. Ist leider sehr schwer an Adressen ranzukommen. Hast Du welche? Vielleicht kann ich Dir ja auch weiterhelfen mit Adressen. Melde Dich halt. LG,
hamsti
bianca61978

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 00:14    Titel:

Hallo Hamsti,

erstmal danke für deine Antwort.
Leider kann ich dir mit anderen Autogrammadressen nicht weiterhelfen. Bis jetzt hab ich noch keine Autogramme von Hörspielsprechern gesammelt. Da ich aber schon seit vielen Jahren Fan der drei ??? bin und zufällig über dieses Forum gestolpert bin, kam mir der Gedanke, mal zu fragen, ob jemand die Adressen kennt.

Den Beitrag bei Stern TV hab ich leider erst 2 Wochen später per Aufzeichnung gesehen, weil ich selbst keinen Fernseher habe.

Dass du vom Media-Markt eine entsprechende Antwort erhalten hast, finde ich schon ziemlich erstaunlich. Muss man sich mal merken, falls es irgendwann wieder eine Autogrammstunde in ähnlicher Form gibt. Auch wenn ich nur 100 km von Hamburg entfernt wohne, konnte ich nicht hinfahren, da ich zu der Zeit arbeiten musste.

Was mir da gerade noch einfällt; hast du mal versucht, direkt an Europa zu schreiben und nach Autogrammen zu fragen?

Gruß
Bianca
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki