Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internationale Antwortscheinen versteh ich leider nicht !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pumbaa

BeitragVerfasst am: 29.12.2007, 20:59    Titel: Internationale Antwortscheinen versteh ich leider nicht !

Hallo !!

Ich sammel nun schon seid Jahren Autogramme und nun wollte ich meine Sammlung mal auf das Ausland erweitern und kenne mich da mit überhaupt nicht aus. Beim Inland weiß ich wie es funzt aber beim Ausland bin ich wirklich überfragt !!!!!!!

Wie funzt das mit den Internationalen Antwortscheinen nun genau ??
Muß ich nun ein oder zwei haben ???
Wo bekomme ich Sie her ???
Wieviel kosten diese ???

Könnte mir jemand vielleicht auch eine wunderschöne übersetzung einer Autogramm Bitte zukommen lassen bin leider auch ein Englisch-Nicht-Sprecher !!??

Das wäre Echt Super und der Knaller wenn mir Hier jemand Helfen könnte !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacegirly

BeitragVerfasst am: 30.12.2007, 18:46    Titel: Re: Internationale Antwortscheinen versteh ich leider nicht!

Hi Pumbaa,

ich kann dir evtl. weiterhelfen auf deine Fragen. Winken

Deine Frage lautet wie es mit den Antwortscheinen genauer geht, wenn Du an einen Internationalen Star sei es Schauspieler oder Musiker einen Brief schickst, musst Du Internationale Antwortscheine beilegen, weil ja deutsche Briefmarken in den USA nicht gültig sind tauschen sie die Stars gegen die dort gültigen Briefmarken ein... Winken

Ja, man brauch auf jeden Fall 2 internationale Antwortscheine warum, dass so ist kann ich dir leider nicht sagen, dass frag ich mich ja selber.

Es gibt/gab die Internationalen Antwortscheine bei der Post, ob sie die noch haben weiß ich nicht da musst Du dich erkundigen.

hm... wie viel die kosten, kann ich dir jetzt leider auch nicht so genau sagen, weil es durch aus sein kann das sie jetzt mehr kosten.. als, ich damals 2 gekauft habe hab ich so um die 2,00€ und noch was bezahlt.

aber was Du unbedingt brauchst ist:

# Geduld, Geduld, Geduld...
das wichtigste: Kurzfassung!!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte...

lg, Spacegirly
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki