| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissi
|
Verfasst am: 13.12.2008, 11:23 Titel: FC schalke 04 |
|
|
ich möchte gerne autogrammadressen von den FC schalke 04 spielern...BITTE...
mit erklärung was ich tun muss....
BITTE |
|
| Nach oben |
|
 |
Ann04
|
Verfasst am: 27.03.2009, 14:07 Titel: |
|
|
Willst du Spieler einzeln anschreiben oder nach Autogrammkarten von 4 Spielern fragen.
Wenn du Spieler einzeln anschreiben willst muss ich dich enttäuschen, dass ist nämlich bei Schalke ein Problem...die leiten nicht weiter |
|
| Nach oben |
|
 |
Mister_Garrison
|
Verfasst am: 08.07.2009, 18:49 Titel: Re: Schalke |
|
|
Wenn du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnst, und die Möglichkeit hast , dort hinzufahren, bietet es sich an zum öffentlichen Training zu fahren.
Dieses findet auf dem Trainingsgelände nahe der Veltins-Arena statt.
Die genauen Zeiten findest du hier: http://www.schalke04.de/trainingsplan.html, allerdings trainieren sie zur Zeit nicht in Gelsenkirchen, aber bald werden Sie wieder "zu Hause" trainieren.
Die Spieler geben nach dem Training Autogramme, allerdings solltest du dich früh an die Absperrungen stellen ( kurz nachdem sie aufgebaut werden).
Außerdem solltest du einen Edding und unbeschriebene Autogrammkarten der Spieler haben, die es im nahegelegenem Shop ( keine 200m) günstig zu haben gibt.
Ich hoffe das du Erfolg haben wirst!
Viel Glück
--Mister Garrison-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Ann04
|
Verfasst am: 08.07.2009, 19:26 Titel: Re: Schalke |
|
|
[quote="Mister_Garrison"]Wenn du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnst, und die Möglichkeit hast , dort hinzufahren, bietet es sich an zum öffentlichen Training zu fahren.
Dieses findet auf dem Trainingsgelände nahe der Veltins-Arena statt.
Die genauen Zeiten findest du hier: http://www.schalke04.de/trainingsplan.html, allerdings trainieren sie zur Zeit nicht in Gelsenkirchen, aber bald werden Sie wieder "zu Hause" trainieren.
Die Spieler geben nach dem Training Autogramme, allerdings solltest du dich früh an die Absperrungen stellen ( kurz nachdem sie aufgebaut werden).
Außerdem solltest du einen Edding und unbeschriebene Autogrammkarten der Spieler haben, die es im nahegelegenem Shop ( keine 200m) günstig zu haben gibt.
Ich hoffe das du Erfolg haben wirst!
Viel Glück
--Mister Garrison--[/quote]
Hört sich ja ganz so an, dass du da öfters bist
Ich habe das Glück leider nicht.... 600km bis nach Gelsenkirchen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|