Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

FC schalke 04

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissi

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 11:23    Titel: FC schalke 04

ich möchte gerne autogrammadressen von den FC schalke 04 spielern...BITTE...

mit erklärung was ich tun muss....

BITTE
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ann04

BeitragVerfasst am: 27.03.2009, 14:07    Titel:

Willst du Spieler einzeln anschreiben oder nach Autogrammkarten von 4 Spielern fragen.

Wenn du Spieler einzeln anschreiben willst muss ich dich enttäuschen, dass ist nämlich bei Schalke ein Problem...die leiten nicht weiter
Mister_Garrison

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 18:49    Titel: Re: Schalke

Wenn du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnst, und die Möglichkeit hast , dort hinzufahren, bietet es sich an zum öffentlichen Training zu fahren.
Dieses findet auf dem Trainingsgelände nahe der Veltins-Arena statt.
Die genauen Zeiten findest du hier: http://www.schalke04.de/trainingsplan.html, allerdings trainieren sie zur Zeit nicht in Gelsenkirchen, aber bald werden Sie wieder "zu Hause" trainieren.
Die Spieler geben nach dem Training Autogramme, allerdings solltest du dich früh an die Absperrungen stellen ( kurz nachdem sie aufgebaut werden).
Außerdem solltest du einen Edding und unbeschriebene Autogrammkarten der Spieler haben, die es im nahegelegenem Shop ( keine 200m) günstig zu haben gibt.

Ich hoffe das du Erfolg haben wirst!
Viel Glück

--Mister Garrison--
Ann04

BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 19:26    Titel: Re: Schalke

[quote="Mister_Garrison"]Wenn du in der Nähe von Gelsenkirchen wohnst, und die Möglichkeit hast , dort hinzufahren, bietet es sich an zum öffentlichen Training zu fahren.
Dieses findet auf dem Trainingsgelände nahe der Veltins-Arena statt.
Die genauen Zeiten findest du hier: http://www.schalke04.de/trainingsplan.html, allerdings trainieren sie zur Zeit nicht in Gelsenkirchen, aber bald werden Sie wieder "zu Hause" trainieren.
Die Spieler geben nach dem Training Autogramme, allerdings solltest du dich früh an die Absperrungen stellen ( kurz nachdem sie aufgebaut werden).
Außerdem solltest du einen Edding und unbeschriebene Autogrammkarten der Spieler haben, die es im nahegelegenem Shop ( keine 200m) günstig zu haben gibt.

Ich hoffe das du Erfolg haben wirst!
Viel Glück

--Mister Garrison--[/quote]

Hört sich ja ganz so an, dass du da öfters bist Winken
Ich habe das Glück leider nicht.... 600km bis nach Gelsenkirchen Weinen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki