Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ab wann haben Stars Autogramme

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andy_autogram

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 00:44    Titel: Ab wann haben Stars Autogramme

Ich möchte auf Autogrammjagd gehen. Allerdings nicht bei den ganz großen, sondern eher bei den Sternchen.

Zum einen finde ich die Leute natürlicher, zum anderen ist leichter an sie ran zu bekommen.

Allerdings wurde ich jetzt paar mal von Sternchen enntäuscht- die hatten einfach keine Autogrammkarte.
Ab welchem Bekanntheitsgrad haben Sternchen üblicherweise gedruckte Autogrammkarten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Macht es Sinn, selbst was zum unterschreiben mitzubringen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andy_autogram

BeitragVerfasst am: 21.01.2009, 22:57    Titel:

Kann mir niemand weiterhelfen?
Ne Antwort wäre schon nett.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
movierelics

BeitragVerfasst am: 26.01.2009, 08:48    Titel:

Eine Faustregel gibt es meiner Meinung nach hierzu nicht und dürfte auch sehr wenig mit der Bekanntheit der Person zu tun zu haben.

Besser beraten bist Du, wenn Du davon ausgehst, dass niemand eine Karte dabei hat und Dich selbst vorbereitest. Wenn Du zu einem bestimmten Event gehst und dort ein Sternchen Deiner Wahl schon angekündigt ist, dann nimm Dein eigenes Motiv zum Signieren mit. Da bekommst Du dann ohnehin ein schöneres Autogramm, da die Autogrammkarten der Promis selbst oft alte Motive haben, billig gedruckt wurden und schon 1000-mal genau so im Umlauf sind.

Für zufällige Begegnungen habe ich auch immer ein paar weiße Karteikarten in der Jacke dabei. Eine schöne Unterschrift auf einer weißen Karte finde ich immer besser als ein schlechtes Foto. Die kannst Du dann später noch zusammen mit einem Foto Deiner Wahl rahmen, oder sogar z.B. alle Stars einer Serie sammeln und dann gemeinsam rahmen. Das sieht sehr edel aus..
andy_autogram

BeitragVerfasst am: 02.02.2009, 14:32    Titel:

Danke!

Ich hab mir jetzt überlegt zur Sicherheit von meinen Favoriten erst mal ein paar Bilder aus dem Internet auszudrucken.

Zur Not probiere ich es auch mal mit den weißen Karten.
movierelics

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 16:00    Titel:

Gerne. Auf meinem Blog habe ich auch schon mal einen ganzen Artikel über gute und schlechte Autogrammmotive geschrieben. Der könnte sicherlich dann interessant für Dich werden: http://www.movierelics.de/blog/2009/sammel-tipps/die-wahl-des-richtigen-autogrammmotivs/
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki