| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
andy_autogram
|
Verfasst am: 07.01.2009, 00:44 Titel: Ab wann haben Stars Autogramme |
|
|
Ich möchte auf Autogrammjagd gehen. Allerdings nicht bei den ganz großen, sondern eher bei den Sternchen.
Zum einen finde ich die Leute natürlicher, zum anderen ist leichter an sie ran zu bekommen.
Allerdings wurde ich jetzt paar mal von Sternchen enntäuscht- die hatten einfach keine Autogrammkarte.
Ab welchem Bekanntheitsgrad haben Sternchen üblicherweise gedruckte Autogrammkarten? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Macht es Sinn, selbst was zum unterschreiben mitzubringen? |
|
| Nach oben |
|
 |
andy_autogram
|
Verfasst am: 21.01.2009, 22:57 Titel: |
|
|
Kann mir niemand weiterhelfen?
Ne Antwort wäre schon nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
movierelics
|
Verfasst am: 26.01.2009, 08:48 Titel: |
|
|
Eine Faustregel gibt es meiner Meinung nach hierzu nicht und dürfte auch sehr wenig mit der Bekanntheit der Person zu tun zu haben.
Besser beraten bist Du, wenn Du davon ausgehst, dass niemand eine Karte dabei hat und Dich selbst vorbereitest. Wenn Du zu einem bestimmten Event gehst und dort ein Sternchen Deiner Wahl schon angekündigt ist, dann nimm Dein eigenes Motiv zum Signieren mit. Da bekommst Du dann ohnehin ein schöneres Autogramm, da die Autogrammkarten der Promis selbst oft alte Motive haben, billig gedruckt wurden und schon 1000-mal genau so im Umlauf sind.
Für zufällige Begegnungen habe ich auch immer ein paar weiße Karteikarten in der Jacke dabei. Eine schöne Unterschrift auf einer weißen Karte finde ich immer besser als ein schlechtes Foto. Die kannst Du dann später noch zusammen mit einem Foto Deiner Wahl rahmen, oder sogar z.B. alle Stars einer Serie sammeln und dann gemeinsam rahmen. Das sieht sehr edel aus.. _________________ Autogramme und Filmrequisiten |
|
| Nach oben |
|
 |
andy_autogram
|
Verfasst am: 02.02.2009, 14:32 Titel: |
|
|
Danke!
Ich hab mir jetzt überlegt zur Sicherheit von meinen Favoriten erst mal ein paar Bilder aus dem Internet auszudrucken.
Zur Not probiere ich es auch mal mit den weißen Karten. |
|
| Nach oben |
|
 |
movierelics
|
|
| Nach oben |
|
 |
|