Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Antwortscheine???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
redrabbit

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 19:35    Titel: Antwortscheine???

Ich bin immer auf der Suche nach autogrammadressen.... und haben dann dieses tolle Forum gefunden =)

Bei ein paar themen schreibt ihr immer was von Antwortscheinen. was meint ihr damit?? rücksendebriefe???

Lohnt es sich wirklich zu versuchen Autogramme aus dem Ausland zu bekommen?
Und apropo Ausland. Muss der Rücksendebrief mit einer anderen Briefmarke frankiert werden'? Zum Beispiel: Ich schicke einen Brief nach Amerika. Muss der Rücksendebrief mit einer Amerikanischen Briefmarke frankiert werden?

fragen über fragen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wäre wirklich nett
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ann04

BeitragVerfasst am: 29.08.2009, 19:53    Titel:

Es kommt drauf an wen du anschreibst!
Bei einem J. Depp z.B. lohnt es sich nicht, er verschickt nur Autopen!

Du brauchst entweder einen Antwortschein oder Briefmarken aus den jeweiligen Ländern.
Die Briefmarken kannst du z.B. über
http://autogrammstunde.eu/
bekommen
redrabbit

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 16:49    Titel:

gibt es denn überhaupt jemanden aus Amerika, der wirklich auogramme zurücksendet??

gibt es so ein antwortschein aus dem jeweiligen Land auch in deutschland bei der Post???

Und was sind Autopen???

danke!!
Ann04

BeitragVerfasst am: 30.08.2009, 18:06    Titel:

Ja, es gibt auch welche von Amerika die Antworten ein Beispiel
Mark Harmon bekannt aus NAVI CIS alles zu nennen wäre mir jetzt zu viel Winken

Ich meine, dass man einen Antwortschein bei der Post bekommt die du überall hinschicken kannst...allerdings kenne ich mich damit nicht so aus. Ich kauf mir immer die Briefmarken, ist glaube ich auch billiger.

Autopen sind Unterschriften die von einer Maschine "hergestellt" wird. Der Promi schribt seine Unterschrift auf und die Maschine kann diese dann beliebig oft schreiben....
Blossom2412

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 10:56    Titel:

Antwortscheine bekommt man nur noch über die Epost (Internetseite der Post, Produkte von A-Z Internationaler Antwortschein)

Ein Schein kostet 2 €. Dieser wird Dir dann per Post zugeschickt. Den Schein oder die Scheine legt man dann dem Brief an den Künstler bei. Der geht damit dann zur Post im Ausland und braucht kein Porto zu zahlen. Man muss nur dran denken, dass man eventuell mehrere Scheine beilegt, glaube ich.

Wenn man das nicht tut, ist es eher unwahrscheinlich, dass man eine Antwort bekommt.

[size=18][size=7]Kennt hier jemand die Autogrammadresse der DREI FRAGEZEICHEN, Andreas Fröhlich, Jens Wawrczeck, Oliver Rohrbeck????[/size] Sehr glücklich[/size]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki