Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche Autogrammadresse von Barack Obama !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Claudia.H

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 15:07    Titel: Suche Autogrammadresse von Barack Obama !

Ich würde gerne mal ans Weisse Haus in Washington an Barack Obama schreiben.Hat vielleicht jemand von Euch die ganz genaue Adresse und wenn ja , könnt Ihr mir vielleicht Tips geben , was ich ungefähr schreiben könnte?! Vielleicht hat es ja jemand von Euch schon mal versucht und könnte mir mitteilen , ob Barack Obama überhaupt Autogramme gibt bzw. ob es überhaupt Sinn macht , hinzuschreiben.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Claudia Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
inka86

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 11:42    Titel:

Hey Claudia,
ich kenne nur diese hier:

The White House
1600 Pennsylvania Avenue
Washington DC

Die Post kommt da zumindest an. Du solltest nur genügend Geduld mitbringen. Viel Erfolg, Inka
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki