| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
buena
|
Verfasst am: 18.06.2006, 22:34 Titel: Autogrammadresssuche : Oliver James Hudson |
|
|
Hi,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Heute habe ich zum 10. Mal " Was Mädchen wollen" geschaut und komm einfach davon nicht weg: Oliver James. Ja er sieht süß aus, aber vorallem seine Musik ist einfach nur klasse. Leider suche ich mich seit geraumer Zeit einfach nur Tot. Ob englisch oder deutsche Seite ich finde kaum Informationen über ihn. Hat er eine CD rausgebracht etc. Ich würde ihm gerne schreiben und ich hoffe, dass es vielleicht doch jemanden gibt. Der mir zumindest einen Anlaufpunkt geben kann. Eine direkte Adresse wär natürlich mega klasse.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank im Vorraus.
MFG Buena |
|
| Nach oben |
|
 |
Ollijamesfan
|
Verfasst am: 26.06.2006, 19:27 Titel: |
|
|
Hi, cih bin auch totaler OliverJames fan der typ ist einfach so hammer geil hast du ihn im film raise your voice gesehen *schwärm* leider hab ich auch nicht so viele infos über ihn gefunden nur wann er geb. ist un in was für filmen er mitspielt. du hast auch keine autogrammadresse von ihm oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ollijamesfan
|
Verfasst am: 27.06.2006, 19:30 Titel: |
|
|
| ich habe jetzt schon zehn mal was mädchen wollen und zwölf mal raise your voice gesehen. oliver james ist einfach geil! |
|
| Nach oben |
|
 |
|