Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Druckerei für eigene Autogrammkarten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Cafe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Celina

BeitragVerfasst am: 06.07.2010, 20:34    Titel: Druckerei für eigene Autogrammkarten

Hi,
ich spiele in einer kleinen Band mit. In den letzten Monaten hatten wir immer wieder mal einen Auftritt und würden gerne in Zukunft an unsere „Fans“ Autogrammkarten verteilen. Nun sind wir auf der Suche nach einer günstigen Druckerei bei der wir unsere Karten drucken lassen können. Im Internet haben wir uns schon mal umgeschaut, aber wir wissen echt nicht für welche Druckerei wir uns nun entscheiden sollen. Vor allem haben wir keinerlei Erfahrung, wie wir die Autogrammkarten gestalten können, damit sie dann auch gut aussehen.
Kann man sich bei einer Druckerei im Internet auch beraten lassen und seine Wünsche äußern? Das wäre uns sicher eine große Hilfe. Cool
Danke für jeden Tipp und Hinweis.
Gruß Celina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tobsie

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 19:58    Titel: Probier mal diese Druckerei

Halli hallo Celina,

das ist ja toll, wenn ihr jetzt schon ne Druckerei für Autogrammkarten braucht! Ich hätte die ja zuerst mal selbst ausgedruckt, aber du hast schon recht, wenn man richtig Eindruck hinterlassen will, dann kann das ruhig auch was kosten Smilie

Aber die Gestaltung würde ich auf keinen Fall der Druckerei überlassen, sondern das würd ich selbst in die Hand nehmen. Einfach ein Foto von euch als Band und damit ist die Autogrammkarte doch schon fast fertig, oder?

Jedoch: Du kannst dich natürlich trotzdem beraten lassen, das macht eigentlich jede Druckerei, die was auf sich hält, dass das nicht nötig ist, ist ja nur meine Meinung Smilie
Celina

BeitragVerfasst am: 27.07.2010, 10:24    Titel:

Hi Tobsie!
Vielen Dank für deine Hilfe und den guten Tipp mit der Druckerei. In der Druckerei haben sie uns sogar mit dem Layout geholfen das war echt toll! Der Druck war übrigens viel billiger, als wenn wir es selbst gemacht hätten. Die Druckertinte ist ja auch ganz schön teuer- und wenn die Qualitätvon den gedruckten Fotos gut sein soll, frisst das schon ganz schön viel Tinte. Also für solche Drucksachen kann ich die Druckerei nur wärmstens empfehlen.
Danke für deine Tipps und Hinweise.
Gruß Celina
SimonsCat

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 11:39    Titel: ...

Hi Celina!

...wenn ich mich kurz einklinken darf:
Hast du bereits Karten drucken lassen?
Wenn ja, sehen die professionell aus?

Und um auch noch etwas sinnvolles beizutragen...
Unser Band Banner lassen wir von einem Beachflag Shop drucken.
Die Quali is echt super, kann sich sehen lassen! Winken
(Mal abgesehn davon dass die günstig sind und unsere Kasse nicht drunter leiden muss Geschockt )

Farewell Cool
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Cafe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki