|
Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sunshine13
|
Verfasst am: 22.06.2011, 19:47 Titel: Jason Bateman Autogramm |
|
|
Hallo ihr, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe, ich hätte nämlich gerne ein Autogramm von Jason Bateman, die Adresse weiß ich schon, deswegen bin ich glaube in dem Unterforum hier nicht richtig, also bitte verschieben, wenn es nicht passt
Meine Frage wäre jetzt nur, das kommt dann ja HOFFENTLICH as den USA zurück, muss ich da so einen Schein reinlegen? Einen oder mehrere? Was muss ich sonst noch alles beachten? Wäre für eure hilfe dankbar.
Kussis  |
|
| Nach oben |
|
 |
Spacegirly
|
Verfasst am: 09.07.2011, 08:18 Titel: Re: Jason Bateman Autogramm |
|
|
Hi Sunshine,
zu deiner Frage, wegen ein Autogramm von Jason Bateman gibt es folgendes zu beachten...
Du brauchst unbedingt um ein Autogramm aus den USA zu bekommen 2 internationale Antwortscheine die gibts bei der Post im internet, außerdem musst du einen Rückumschlag, wo deine Adresse draufsteht beilegen...
Aber was du unbedingt brauchst ist "Geduld", weil die Agenturen der Stars manchmal überlastet sind, kann es bis zu 7 Monaten dauern bis man eine Antwort bekommt....
Ich selber hab erst vor kurzem ein orginal Autogramm mit Widmung aus England bekommen und hab ca. 4 - 5 Wochen gewartet...
Sowas kann von Star zu Star unterschiedlich sein... wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt!!
Ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück!
Liebe Grüße,
Spacegirly  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|