Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jason Bateman Autogramm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sunshine13

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 19:47    Titel: Jason Bateman Autogramm

Hallo ihr, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe, ich hätte nämlich gerne ein Autogramm von Jason Bateman, die Adresse weiß ich schon, deswegen bin ich glaube in dem Unterforum hier nicht richtig, also bitte verschieben, wenn es nicht passt Lachen
Meine Frage wäre jetzt nur, das kommt dann ja HOFFENTLICH as den USA zurück, muss ich da so einen Schein reinlegen? Einen oder mehrere? Was muss ich sonst noch alles beachten? Wäre für eure hilfe dankbar.
Kussis Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacegirly

BeitragVerfasst am: 09.07.2011, 08:18    Titel: Re: Jason Bateman Autogramm

Hi Sunshine,

zu deiner Frage, wegen ein Autogramm von Jason Bateman gibt es folgendes zu beachten...

Du brauchst unbedingt um ein Autogramm aus den USA zu bekommen 2 internationale Antwortscheine die gibts bei der Post im internet, außerdem musst du einen Rückumschlag, wo deine Adresse draufsteht beilegen...

Aber was du unbedingt brauchst ist "Geduld", weil die Agenturen der Stars manchmal überlastet sind, kann es bis zu 7 Monaten dauern bis man eine Antwort bekommt....

Ich selber hab erst vor kurzem ein orginal Autogramm mit Widmung aus England bekommen und hab ca. 4 - 5 Wochen gewartet...

Sowas kann von Star zu Star unterschiedlich sein... wie lange es dauert bis man eine Antwort bekommt!!

Ich wünsche dir schon mal ganz viel Glück!

Liebe Grüße,
Spacegirly Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki