Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche original Autogramm von Bastian Schweinsteiger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bolse+10

BeitragVerfasst am: 21.06.2006, 19:33    Titel: Suche original Autogramm von Bastian Schweinsteiger

hallo,
ich suche ein original Autogramm von Bastian Schweinsteiger(Schweini) vom FC Bayern und von der Deutschen Fußball Nationalmannschaft
Danke schon ab im voraus
MFG bolse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Tim

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 12:57    Titel:

Hey ich hab welche von bayern auch schweini was gibste denn dafür????

mfg

tim
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bolse+10

BeitragVerfasst am: 29.07.2006, 19:42    Titel:

ja was willste?
ich mein ne adresse würde mir schon reichen Winken

greez bolse+10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schweini

BeitragVerfasst am: 14.08.2006, 12:48    Titel: autogramm

hi an alle
ich bin neu hier Sehr glücklich ich würde gern ein autogramm von schweini haben Winken wenn jemnd eine hat bitte bescheid sagen. Lachen Mit den Augen rollen danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
franka

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 11:30    Titel:

versucht es doch mal bei bayern direkt. auf der homepage des fc bayern findet ihr eine allgemeine autogrammadresse. dort könnt ihr dann autogramme von allen bayern spielern anfordern. meine autogramme waren nach einem tag schon wieder bei mir! geht also total schnell...
Sunshine91

BeitragVerfasst am: 23.12.2007, 22:58    Titel:

bin ebenfalls neu hier....
meine Frage: kostet es etwas, sich autogramme zuschicken zu lassen, und wenn ja, wieviel??????

danke schon mal m Voraus...
autogrammy
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 14:32    Titel:

Hallo und willkommen,

es kostet nur das Porto für den Brief hin und zurück.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
steffi1985

BeitragVerfasst am: 01.09.2008, 10:10    Titel:

Unterschriebene Autogrammkarten unserer Mannschaft erhalten Sie ausschließlich durch schriftliche Anfrage zusammen mit einem frankierten und an Sie adressierten Rückumschlag.

Postanschrift:

FC Bayern München AG
Autogrammkarten
Postfach 90 04 51
81504 München

Abängig von der Anzahl der kostenlosen Autogrammkarten, muss der Rückumschlag folgende Größe haben und wie folgt frankiert sein:

bis zu 4 Autogrammkarten € 0,55 DIN C6 lang
bis zu 8 Autogrammkarten € 0,90 DIN C6 lang
einen vollständigen Satz Autogrammkarten, falls vorhanden € 1,45 DIN C5

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Autogrammkarten (täglich erreichen den FC Bayern mehrere tausend Bestellungen), kann es zu längeren Verzögerungen bei der Bearbeitung und Versendung der Autogrammpost kommen. Die Wartezeit für einen original unterschriebenen Autogrammkartensatz kann sechs bis sieben Monate betragen. Daher bietet der FC Bayern seinen Fans auch Autogrammkarten mit aufgedruckter Unterschrift (Faksimile). Der Versand dieser Karten beträgt etwa einen Monat. Sie haben also die Wahl: Wollen Sie Autogrammkarten mit Originalunterschrift oder mit aufgedruckter Signatur?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Gesuche von Autogrammadressen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki