Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Cristiano Ronaldo & Fernando Torres Autogrammadressen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Sport & Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chica16

BeitragVerfasst am: 26.07.2006, 13:42    Titel: Cristiano Ronaldo & Fernando Torres Autogrammadressen

Hey,
ich suche ganz verzweifelt nach Autogrammadressen von Cristiano Ronaldo und Fernando Torres, aber ich finde keine die "brauchbar" wären Weinen !!!
Wenn irgendjemand eine DEUTSCHE Adresse hat oder mir irgendwie helfen kann...bitte bitte bitte sagt mir bescheit!!! Das wär echt super süß von euch!
Wenn einer von euch nen guten Tipp hat...schon mal danke Winken *kiss*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
autogrammy
Administrator

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 17:01    Titel:

Hallo und willkommen hier in unserem Forum.

Eine deut. Adresse wirst du wohl nicht bekommen für diese beiden Starfussballer... nicht solange sie kein Bundesliga-Verein unter Vertrag genommen hat Winken

Aber wieder zurück zu deiner Frage....

Ich habe leider auch keine aktuelle Adresse der beiden, aber wie ich immer bei Fussballern sage: Wende dich an den aktuellen Verein oder den Vermarkter / Spielervermittler, da hast du die größten Chancen auf ein Autogramm.

Grüße

autogrammy

PS: Gib hier bitte bescheid wenn du was erreicht hast... vielen Dank !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PoRTiBle

BeitragVerfasst am: 14.04.2007, 13:56    Titel:

ps: von C. ROnaldo is grad Manchester united der aktuelle verein, und wirds wol auh noch ne weile lang bleiben.
smarks

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 10:31    Titel:

schau mal hier rein, hier findest du Adresse, Scans und Wartezeit fuer Cristiano Ronaldo:

http://www.originalautogramm.de/adressen/detail.asp?AdatID=1251

Gruss, Markus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Sport & Fitness Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki