Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen
Autogramme und Autogrammadressen deiner Stars.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche eure hilfe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleinemami

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 14:22    Titel: Brauche eure hilfe

Hallo ihr lieben,ich bin neu hier und bräuchte mal eure hilfe.Ich hab eine Geschenk idee für Weihnachten für mein Papa.Er ist ein Fan von Clint Eastwood und da dachte ich das eine Autogrammkarte von Clint ein schönes Weihnachtsgeschenk wäre.Nun aber mein probelm,ich habe eine autogrammadresse im internet gefunden,jetzt hab ich nur das probelm das ich kein englisch kann.Und ich nicht weiss wie ich meinen Autogramm wunsch auf englisch schreiben soll.Könnte mir einer von euch ein paar schätze von deutsch auf englisch übersetzen?? so das ich den autogramm wunsch in englisch schreiben kann?das wäre nett von euch.

Lieber Herr Eastwood,

Könnte ich eine Autogrammkarte mit ihrer unterschrift bekommen??Dafür wäre ich Ihnen Sehr Dankbar.Liebe Grüsse Aus Deutschland.

Meint ihr ich kann das so schreiben??ihr müsste mir das nur auf englisch überstezen.
Wäre über eure hilfe sehr dankbar.Und welche briefmarke muss ich auf die Rückantwort kleben??
Spacegirly

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 15:42    Titel: Re: Brauche eure Hilfe!

hi,

schau doch mal auf www.google.de da steht ganz rechts "Sprachtools" da kannst du die Frage um ein Autogramm an Clint Eastwood ins Englische übersetzen. Winken

Ich denke schon, dass man diesen Text so schreiben kann! Zu deiner Frage welche Briefmarke man da beilegen muss ist folgendes: Du brauchst 2 internationale Antwortscheine die bekommst du bei der Post außerdem musst du einen an dich selbst adressierten Rückumschlag mit in den Brief beilegen.

Wie lange, dass ungefähr dauert kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe mal gehört, dass es ungefähr 7 Monate dauern soll bis man Antwort bekommt vielleicht auch länger, weil die Agenturen der Stars sehr viel Fanpost bekommen.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte! Smilie

Spacegirly Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kleinemami

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 16:39    Titel:

Ja vielen dank damit ist mir schon geholfen.na das kann man verstehen den auch clint Eastwood hat scheinbar viele fans.Dann werde ich mir für dieses jahr weihnachten noch was anderes geschenk für weihnachten überlegen.Dann bekommt mein papa die autogramm karte nächstes jahr zum Geburtstag Smilie.

Also noch mal vielen dank für deine hilfe. Lachen
Spacegirly

BeitragVerfasst am: 19.11.2006, 17:11    Titel: Re: Brauche eure Hilfe!

Bitte hab ich gern gemacht. Ich bin mir sicher, dass dein Papa sich zu seinen Geburtstag um, dass Autogramm sehr freuen wird. Winken

Mein Tipp: Schicke deinen Brief mit der Anfrage um ein Autogramm schon heuer weg, weil da ist die wahscheinlichkeit groß, dass dann das Autogramm vor den Geburtstag ankommt! Sehr glücklich

Spacegirly Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Autogrammnetz.de - Autogramme und Autogrammadressen Foren-Übersicht -> Autogramme-FAQs Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sitemap | Musik News
Autogrammadressen & Autogramme
eXTReMe Tracker

kostenloses Forum powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
SEO phpBB Powered by Webpromotion Wiki